Startseite
Wir über uns
Unsere Leistungen
Kontakt
Galerie
Preise und Versand
 Geschäftszeiten
 Auftragserteilung
Aktuelles / Urlaub
Impressum
AGB


Um einen reibungslosen und zügigen Ablauf der Aufträge gewährleisten zu können und um Komplikationen durch Missverständnisse auszuschließen  berücksichtigen Sie bitte am Besten folgende "Checkliste"

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf-am liebsten per E-Mail- um Ihren Auftrag anzukündigen, unsere momentanen Kapazitäten zu erfragen, Termine abzuklären...

Schreiben Sie einen Lieferschein/Infobrief auf dem folgende Angaben sein sollten:

Ihre Anschrift und Telefonnummer, sonstige Kontaktdaten

Das Versanddatum

Anzahl und Art der beiliegenden Schmuckstücke

Anzahl der Steine und ob diese beiliegend sind oder durch uns geliefert werden

Die genaue gewünschte Fassart und evtl. Alternativen dazu

Die genau beschriebene Position der zu zu fassenden Steine evtl. markieren

Den Liefertermin, sofern dieser im Voraus mit uns abgeklärt wurde

Die gewünschte Versandart, sofern diese für uns möglich ist. Ansonsten schicken wir zurück wie es uns möglich ist bzw. wie es angeliefert wurde.

Anschließend können Sie Ihre Ware gut und sicher verpacken und auf den Weg schicken. Bitte machen Sie auf dem Paket keine Angaben welche eindeutige Rückschlüsse auf den Inhalt ziehen lassen, wie z.B. Juwelier, Fasseratelier, Goldschmiede..........

Wir möchten hier darauf hinweisen daß die Ware vom Auftraggeber / Eigentümer ausreichend zu versichern ist, und zwar für den Versand zu uns UND den Rückversand von uns zu Ihnen. Unser Versicherungsschutz endet mit der Abgabe der Ware beim Versandunternehmen zum Rückversand! Sie sollten also entweder ausreichend abgesichert sein durch das gewünschte Versandunternehmen, und/oder durch Ihre eigene Valorenversicherung.

Sollten Sie etwas vergessen haben melden wir uns selbstverständlich wenn es zu Unklarheiten kommen sollte.